Rückgabepolitik

WIE KÖNNEN SIE IHRE BESTELLUNG AN UNS ZURÜCKSENDEN?

Wir sind von der Qualität unserer Produkte und unserem hervorragenden Service überzeugt. Wir sind flexibel, und wir sind fair. Aber wir wissen, dass Dinge aus verschiedenen Gründen schief gehen können. Sie können uns unter [email protected] kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen zu Ihrer Bestellung haben.

Nachstehend finden Sie unsere Rückgabebedingungen zu Ihrer Information:

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MEINUNGSÄNDERUNG

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und Ihre Bestellung erfüllt wurde, dann gehen die Kosten für die Rücksendung zu Ihren Lasten. Sie haben 14 Tage Zeit für die Rückgabe nach Erhalt Ihrer Bestellung. Die Rückerstattung erfolgt, sobald das Produkt von unserem technischen Team geprüft wurde. Wir erwarten, dass die zurückgesendeten Produkte wie folgt sind:

  • So neu, wie Sie sie erhalten haben. Keine Arbeiten durchgeführt, keine Flecken, keine Chips auf irgendwo der Gitarre Körper, Gitarrenhals sowie Hardware-Teile.
  • Wenn wir feststellen, dass das Produkt benutzt, bearbeitet, zusammengebaut oder modifiziert wurde, wird eine volle Rückerstattung nicht gewährt. Sie werden in Kontakt für alle weiteren Anfragen sein.

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VERDACHT AUF PROBLEME?

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Ihre Bestellung mit einigen Problemen erhalten haben, schreiben Sie uns bitte mit Bildern und geben Sie so viele Details wie möglich an. Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben, wird sich unser Team mit Lösungen bei Ihnen melden. Im Folgenden finden Sie einige Beispiele:

  1. Es liegt kein Problem vor:

Wenn Ihr Verdacht tatsächlich kein Problem war und es sich nur um ein Missverständnis handelte, dann kann unser technisches Team Ihnen helfen, das Problem zu lösen.

Beispiele:

    • Die Mensur der Gitarre ist nicht korrekt gemessen und Sie denken, dass es ein Problem mit der Vorbohrung des Steges gibt.
    • Der Hals lässt sich nicht leicht in die Halstasche einführen.
  1. Einige Fehler wurden während des Lackierens oder des Zusammenbaus der Gitarre gemacht, wir werden Ihnen so gut wie möglich helfen, das Problem zu lösen
  2. Defekte oder fehlende Teile: Sobald das Problem identifiziert und bestätigt wurde (durch Bilder, etc.), werden wir kostenlos Ersatzteile versenden. Wenn wir der Meinung sind, dass die Teile an uns zurückgeschickt werden müssen, stellen wir Ihnen auch ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung.
  3. Holzqualität: Da dies sehr subjektiv ist, wird dies von Fall zu Fall entschieden. Nachfolgend einige Beispiele, wie wir vorgehen werden. Bitte beachten Sie, dass dies nur gilt, wenn das Holz unbehandelt ist, d.h. nicht gestrichen, nicht bearbeitet, nicht modifiziert, etc. Wenn Sie das Produkt bereits verändert haben, haben Sie möglicherweise keinen Anspruch auf eine Rückerstattung:
    • Defekt oder Holz beschädigt während der Lieferung: Wenn Sie denken, es gab Probleme mit Holz auf unserer Gitarre Körper, Gitarrenhals - bitte lassen Sie uns wissen, so bald wie Sie können. Wenn das Problem dann leicht behoben werden kann, werden wir Ihnen helfen, das Problem zu überwinden. Wenn wir sehen, dass das Problem nicht zu beheben ist, dann ist eine kostenlose Rückgabe auf uns und wir werden eine volle Rückerstattung bieten.
    • Winzige Dellen oder Flecken auf Ahorn- oder Flammenfurnier, offene Poren auf dem Jatoba-Griffbrett, nicht verleimte Nuss, kleiner Riss auf dem Hals-Griffbrett (aufgrund von Feuchtigkeit): Diese Probleme sind natürlich und können leicht behoben werden, und wir helfen Ihnen gerne. Wir werden nicht decken volle Rückkehr & Erstattung auf diese Anfrage. Sie müssen das Rückporto bezahlen. Der Erstattungsbetrag wird bestätigt, sobald wir Ihre Bestellung erhalten und geprüft haben.
  4. Falls Sie mit der Arbeit an Ihrem Gitarrenbausatz begonnen haben, aber nicht weitermachen wollen und ihn an uns zurückschicken möchten. Wir behalten uns das Recht vor, eine vollständige Rückerstattung zu verweigern und Sie zu bitten, das Paket zu behalten. Eine teilweise Rückerstattung ist möglich, wenn wir sehen, dass das Produkt für ein Angebot an andere Kunden in unserer Kategorie Nicht-Standard geeignet ist.

Die oben genannten Punkte sind ein Leitfaden zu Ihrer Information. In allen anderen Fällen werden wir Ihre Anfrage von Fall zu Fall auf faire Art und Weise behandeln. Seien Sie versichert, dass wir Sie bei der Verwendung unserer Produkte so gut wie möglich unterstützen werden.

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NACH DEM LIEFERDATUM

  • Wenn Sie das Paket erhalten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie auf dem Lieferschein/Liefernachweis unterschreiben.
  • Etwas sieht nicht richtig aus? Wenn Sie mit dem Paket nicht zufrieden sind, weil es beschädigt ist oder nicht richtig aussieht, verweigern Sie bitte die Annahme des Pakets und vermerken Sie Ihre Weigerung auf dem Lieferschein. Machen Sie außerdem ein Foto des Pakets und kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir alle Beweise haben, um eine Reklamation bei unserem Spediteur zu unterstützen. Bitte beachten Sie, dass es 7-10 Arbeitstage dauert, bis das Ergebnis der Reklamation vorliegt.

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RÜCKSENDEADRESSEN:

  • Für Kunden mit Sitz in Großbritannien ist die Rücksendeadresse in Großbritannien
  • Für andere EU-Länder ist die Rücksendeadresse in Frankreich
  • Für Kunden aus Großbritannien (außerhalb des Festlands), Nordamerika (USA und Kanada) und Südamerika, Australien und anderen Nicht-EU-Ländern (Norwegen, Schweiz, Island usw.): Die Rücksendung erfolgt auf Ihre eigenen Kosten und die Versandkosten (die Sie bei der Bestellung bezahlt haben) werden nicht zurückerstattet. Die Rücksendeadresse ist in Frankreich.

Vielen Dank & Frohes Bauen!